Profil-Level-System
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Das Profil-Level-System in Dark Mythos bietet eine fortlaufende Spielentwicklung und Anerkennung der Spielerleistungen durch ein tiefgehendes Level- und Belohnungskonzept. Mit einer offenen Struktur, die kein Ende der Level kennt, ermöglicht das System den Spielern, stetig Fortschritte zu machen – unabhängig von ihrer Platzierung in den Ligen.
Das Level-System basiert auf Erfahrungspunkten, die durch verschiedene Aktivitäten im Spiel verdient werden können.
Spieler verdienen Erfahrungspunkte (XP) für nahezu jede Aktivität im Spiel:
Spielen von Matches: XP wird für jede gespielte Partie vergeben, wobei zusätzliche XP für Siege vergeben wird.
Tägliche Herausforderungen: Jeden Tag erhalten die Spieler eine Reihe von Herausforderungen, die zusätzliche XP bieten, um die tägliche Interaktion zu fördern.
Events: Zeitlich begrenzte Events können spezielle XP-Boni für die Teilnahme und das Erreichen von Zielen bieten.
Lending: Das verleihen von Karten belohnt die Spieler ebenso mit XP.
Stufen ohne Obergrenze: Es gibt kein Maximallevel. Spieler können ständig fortschreiten und für jedes erreichte Level Belohnungen erhalten.
Belohnungen: Mit dem Levelfortschritt erhalten die Spieler Belohnungen wie Kartenpakete, Ingame-Währung, kosmetische Gegenstände, und Zugänge zu speziellen Events.
Meilensteinbelohnungen: Bei bestimmten Level-Meilensteinen erhalten die Spieler exklusive Belohnungen, die ihre Errungenschaften im Spiel repräsentieren, wie z.B. einzigartige Kartenrücken, Deck-Umgebungen, Booster Packs oder Avatare.