Profil-Level-System

Das Profil-Level-System in Dark Mythos bietet eine fortlaufende Spielentwicklung und Anerkennung der Spielerleistungen durch ein tiefgehendes Level- und Belohnungskonzept. Mit einer offenen Struktur, die kein Ende der Level kennt, ermöglicht das System den Spielern, stetig Fortschritte zu machen – unabhĂ€ngig von ihrer Platzierung in den Ligen.

Kernmechaniken des Profil-Level-Systems

Das Level-System basiert auf Erfahrungspunkten, die durch verschiedene AktivitÀten im Spiel verdient werden können.

Erfahrungspunkte und Level

Spieler verdienen Erfahrungspunkte (XP) fĂŒr nahezu jede AktivitĂ€t im Spiel:

  • Spielen von Matches: XP wird fĂŒr jede gespielte Partie vergeben, wobei zusĂ€tzliche XP fĂŒr Siege vergeben wird.

  • TĂ€gliche Herausforderungen: Jeden Tag erhalten die Spieler eine Reihe von Herausforderungen, die zusĂ€tzliche XP bieten, um die tĂ€gliche Interaktion zu fördern.

  • Events: Zeitlich begrenzte Events können spezielle XP-Boni fĂŒr die Teilnahme und das Erreichen von Zielen bieten.

  • Lending: Das verleihen von Karten belohnt die Spieler ebenso mit XP.

Stufen und Belohnungen

  • Stufen ohne Obergrenze: Es gibt kein Maximallevel. Spieler können stĂ€ndig fortschreiten und fĂŒr jedes erreichte Level Belohnungen erhalten.

  • Belohnungen: Mit dem Levelfortschritt erhalten die Spieler Belohnungen wie Kartenpakete, Ingame-WĂ€hrung, kosmetische GegenstĂ€nde, und ZugĂ€nge zu speziellen Events.

  • Meilensteinbelohnungen: Bei bestimmten Level-Meilensteinen erhalten die Spieler exklusive Belohnungen, die ihre Errungenschaften im Spiel reprĂ€sentieren, wie z.B. einzigartige KartenrĂŒcken, Deck-Umgebungen, Booster Packs oder Avatare.

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