Elementary Chain
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Beim Start eines Matches werden vier zufällige Elemente gezogen. Die Anordnung der Elemente ist ebenfalls zufällig. Daraus entsteht dann die sogenannte "Elementary Chain", also Element-Kette.
Das Spielprinzip basiert auf einer rotierenden Abfolge der Elemente in der Kette. Jede Partei eines Matches erhält dadurch ein aktives Element. Zum Beginn jeder Runde innerhalb eines Matches werden die aktiv gewählten Elemente um eine Position weiterbewegt. Die Kontrahenten trennt dabei immer ein Element.
Für das taktische Vorgehen ist es wichtig vorausschauend zu spielen und den Einsatz von bestimmten Gaming-Karten und Item-Karten sowie deren Elemente gut vor zu planen.
Beispiel:
Runde 1 Spieler: Feuer Gegner: Eis
Runde 2 Spieler: Spirit Gegner: Dark
Runde 3 Spieler: Eis Gegner: Feuer
Runde 4 Spieler: Dark Gegner: Spirit
Runde 5 - Rotation beginnt von vorn Spieler: Feuer Gegner: Eis